Moin!
Ich habe den Custom Username Colors - Hack eingebaut. Dieser funktioniert auch einwandfrei.
Jetzt würde ich ihn gerne so anpassen, daß die vom Benutzer selbstgewählte Farbe auch für folgende Stellen übernommen wird:
- "Wer ist online?"-Box
- Geburtstage (Birthday-Hack)
- Shoutbox (dies wäre sozusagen das Non-Plus-Ultra, ist aber nicht ganz so wichtig)
Über die Suchfunktion hab ich leider nur etwas zum Color Groups-Mod gefunden, aber da werden die Farben ja nicht vom User selbst definiert wenn ich das richtig verstanden hab.
Weiß jemand, wie ich das verwirklichen kann?
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Custom Userne Colors: Farben in die Onlineanzeige übernehmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.