Neuer Beitrag an erste Stelle schieben.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ttc85
Mitglied

Neuer Beitrag an erste Stelle schieben.

Beitrag von ttc85 »

Hallo, ist es möglich einen neuen Beitrag an die erste Stelle im Thread zu schieben ?

Folgende Situation: Ich habe aus einem Therad zwei gemacht. Den neuen (zweiten Thread) natürlich mit einem Einleitungstext versehen. Nun habe ich Beiträge aus dem ersten Thread in den neuen (zweiten) Thread verschoben.

Da diese verschobenen Beiträge ja älter sind als der Einleitungstext des neuen Thread werden sie ja vor dem Einleitungstext plaziert.

Ist es nun möglich den Einleitungstext wieder an die erste Stelle zu schieben ?
Und wenn ja wie ? Oder nach welchen Begriffen soll ich hier im Forum suchen, habe schon etliche erfolglos ausprobiert.

Vielen Dank vorab.
Zuletzt geändert von ttc85 am 10.10.2005 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
MartinITM
Mitglied

Beitrag von MartinITM »

Hi,

du könntest den ersten Beitrag editieren und dort dann die Einleitung mit reinschreiben :)

Martin
ttc85
Mitglied

Beitrag von ttc85 »

MartinITM hat geschrieben:Hi,

du könntest den ersten Beitrag editieren und dort dann die Einleitung mit reinschreiben :)

Martin

Im Prinzip hast du ja recht, leider ist der Verfasser des (jetzt) ersten Beitrages ja ein anderer und in dessen Beitrag sollte ich ja nix ändern...

Hatt noch jemand einen Tipp für mich ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“