Hallo,
ich habe einen neuen Style erstellt (als Grundlage diente mir der Style Acid).
Ich habe nun eigentlich alles angepasst. Nun gibt es aber ein Problem, das ich einfach nicht lösen kann:
Im Profil (ich habe den Mod Profilecp installiert) ist der Inhalt des Profils unter IE komplett verzogen
[ externes Bild ]
Unter Firefox, ist dies nur in der Memberliste der Fall.
Und in allen Profile-Fenstern werden die Icons nicht angezeigt, z.B.
[ externes Bild ]
Aber all dies funktioniert einwandfrei mit dem Subsilver template. Die Fenster sind nicht verzogen und die Icons werden auch angezeit, obwohl bei beiden tempates die gleichen,den profilecp mod betreffenden dateien drinn sind.
[ externes Bild ]
Leider bin ich nun mit meinem Latein am ende...
Kann mir irgentjemand weiterhelfen?
ich bedanke mich herzlich im voraus für eure Hilfe und Mühe
ThX
Maggus[/img]
Probleme beim Anzeigen des profils
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme beim Anzeigen des profils
Si le vin disparaissait de la production humaine, il se ferait dans la santé et dans l'intelligence un vide, une absence plus affreuse que tous les excès dont on le rend coupable.