Arcade - failed to open stream: Not a directory in

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
spritzpistole
Mitglied
Arcade - failed to open stream: Not a directory in

Beitrag von spritzpistole »

Problem gelöst, aber es gibt ein weiteres unten
Zuletzt geändert von spritzpistole am 11.10.2005 22:07, insgesamt 4-mal geändert.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
spritzpistole
Mitglied

Zweites Problem auf gelöst, aber unten ist ein weiteres Problem,w äre euch sehr dankbar.
Zuletzt geändert von spritzpistole am 10.10.2005 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
spritzpistole
Mitglied

Soweit alles geregelt, aber wenn ich Game eintragen möchte, dann kommt:
Couldn`t save game data

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'date_added' in 'field list'

INSERT INTO phpbb_ina_games (date_added, game_name, game_path, image_path, game_desc, game_charge, game_reward, game_bonus, game_use_gl, game_flash, game_show_score, game_avail, allow_guest, reverse_list, win_width, win_height, highscore_limit, instructions, at_game_bonus, at_highscore_limit, cat_id, score_type, game_autosize) VALUES ('1128974924', 'mahjongg', 'games/mahjongg/mahjongg.swf/', 'mahjongg.gif', '', '0', '0', '0', '0' , '1', '1', 1, 0, '0', '550', '400', '0', '', '0', '0', 0, 0, 0)

Line : 1454
File : admin_arcade.php
Wer weiß Rat?
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

führe die Datei "db_update.php" ... ,oder wie sie auch immer heißen mag, noch einmal aus ;)
spritzpistole
Mitglied

Das hat schonmal geklappt, dass hinzufügen auch, aber wenn ich das Spiel spielen möchte kommt:
Warning: getimagesize(games/mahjongg/mahjongg.swf/Mahjongg.swf): failed to open stream: Not a directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/testperson123/activity.php on line 862

Warning: getimagesize(games/mahjongg/mahjongg.swf/Mahjongg.swf): failed to open stream: Not a directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/testperson123/includes/functions_arcade.php on line 198

Warning: getimagesize(games/mahjongg/mahjongg.swf/Mahjongg.swf): failed to open stream: Not a directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/testperson123/includes/functions_arcade.php on line 198
spritzpistole
Mitglied

Hmm *push* ich mache es echt nciht gern, aber ich sehe absolut keinen ausweg im moment und sitze nun schon einige Stunden davor.
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Entweder Dateiname falsch geschrieben (auf Groß- /Kleinschreibung auchten!!) oder falschen Pfad im ACP angegeben (wenn ich mit ../mahjongg.swf/Mahjongg.swf so angucke).
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

Frage: warum löscht du eigentlich deine Fragen?
willst du nicht das andere (die evtl das selbe problem haben) davon provetieren?
Vorschlag: Lass das nächste mal die Frage stehen und editier lieber deine Frage und schreib die ANtwort dazu ;-)

Jan
spritzpistole
Mitglied

modbo hat geschrieben:Entweder Dateiname falsch geschrieben (auf Groß- /Kleinschreibung auchten!!) oder falschen Pfad im ACP angegeben (wenn ich mit ../mahjongg.swf/Mahjongg.swf so angucke).
Habe es probiert, ändert aber nichts. Sonst noch jemand eine Idee?
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

spritzpistole hat geschrieben:
modbo hat geschrieben:Entweder Dateiname falsch geschrieben (auf Groß- /Kleinschreibung auchten!!) oder falschen Pfad im ACP angegeben (wenn ich mit ../mahjongg.swf/Mahjongg.swf so angucke).
Habe es probiert, ändert aber nichts. Sonst noch jemand eine Idee?
Was probiert?

Vorschlag: Screenshot vom ACP > Arcade > Bearbeiten > mahjongg

Link zum Forum?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“