myCalendar Mod 2.2.7 - Popup bei der Monatsansicht anpassen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gerwind
Mitglied

myCalendar Mod 2.2.7 - Popup bei der Monatsansicht anpassen

Beitrag von gerwind »

Hallo!
Habe derzeit den myCalndar Mod 2.2.7 in meinem Forum laufen. Er funktioniert wunderbar, würde Ihn aber gerne noch etwas anpassen:

Wenn man über einen Kalendereintrag mit der Maus fährt kommt da ja dann eine Infobox. In dieser stehen dann zb. Forum:, Aufrufe, ect. bzw. der Inhalt des Themas/Termins.

Genau das möchte ich ändern!
Ich hätte dort gerne folgendes stehen: Thema:, Author: und den gesamten Text des Themas/Termins.

bzw. hab ich da einen calender gefunden, der in etwa das kann, was ich suche http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/calen ... 476724baf5

Bitte bitte um Abhilfe meines Problems
gerwind
Mitglied

hilfe

Beitrag von gerwind »

mir würde aus auch schon reichen, wenn ich wüßte, wo ich den hebel ansetzen soll!

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“