O.Kcopy chatspot/chatspot_front.php to chatspot_front.php
Die Datei kommt in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist)
O.K.copy chatspot/*.* to chatspot/*.*
Den kompletten Ordner chatspot in den Forumroot hochladen (da wo auch die Ornder includes, templates, etc. sind)
Diese Ordner liegen bei mir innerhalb des chatspot Ordners, da wo auch die Dateien chatspot.php, chatspot.ccs etc. drinliegen.copy chatspot/logs/*.* to chatspot/logs/*.*
copy chatspot/includes/*.* to chatspot/includes/*.*
copy chatspot/style/*.* to chatspot/style/*.*
Das war nur admin_chatspot.php und die liegt auch da drin.copy copytophpbb/admin/*.* to admin/*.*
Die Dateien aus dem Ordner admin kommen in den Adminordner im Forumroot
Da war nur ein englischer Ordner. Soll die englische Datei auch zusätzlich noch in den deutschen Ordner?copy copytophpbb/language/lang_english/*.* to language/lang_english/*.*
Die Dateien kommen sowohl in den Ordner languag/lang_english als auch language/lang_german/
chatspot_admin_body liegt im Admin Ordner von SubSilvercopy copytophpbb/templates/subSilver/admin/*.* to templates/subSilver/admin/*.* Die Dateien kommen in den Adminordner des Templates
Ich habe hinterher nur noch chatspot_db_install.php ins Rootverzeichnis von phpBB2 gelegt und mitDie ganzen SQL-Anweisungen bzw. die chatspot_db_install.php hast du ausgeführt?
http://www.rayco.de/phpBB2/chatspot_db_install.php ausgeführt.
Was hab ich blos verbrochen???