Suche Anime-Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Death Angel
Mitglied
Suche Anime-Template

Beitrag von Death Angel »

'n Abend =)

Hoffe mal, ich bin hier Richtig :roll:

Wie der Titel schon verrät suche ich einen schönen Anime-Style. Habe schon ein bissl Ahnung von phpBB sodass ich die Farben ändern kann, die Buttons oben oder ähnliches.. Also kann es ruhig ein Style sein der halt gut aussieht jedoch die Grafiken, Farben oder Hintergrund nicht passen.. Ist dann egal :wink:

Könntet ihr mir bitte mal ein paar Styles vorschlagen? In der Style-Datenbank finde ich nichts Richtiges und auf phpbbhacks.com auch nicht.

Gibt's vielleicht auch noch andere Seiten wo man gute Templates für ein Anime-Board bekommt?

Danke schonmal im vorraus :grin:

Gruß, Death Angel
Zuletzt geändert von Death Angel am 11.10.2005 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Haruko
Mitglied

Beitrag von Haruko »

Irgendwo hab ich mal eins von DBZ gesehen.... :-?
Death Angel
Mitglied

Kennt Keiner vielleicht noch andere Styles? :cry:
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
also ich hab schon einige styles zum downloaden gesehn, aber was direkt richtung animie geht leider nicht.

ich würde dir empfehlen.
such dir einen style der dir vom design her soweit gefällt und dann fängst du diesen an so zu modifizieren das er deinen vorstellungen nahe kommt.

also header austauschen, icons neu machen, schaltfläschen ect.
wird zwar sehr viel arbeit werden aber was anderes fällt mir nicht ein.

falls du nicht mit bildbearbeitung umgehn kannst und auch mit dem modifizieren probleme hast, frag doch mal rum ob es dir jemand macht bzw dir hilft.

wie gesagt wird schon ne ecke arbeit werden, denke mal so bis 4 oder 5 tage, meiner meinung nach, aber was besseres kann ich dir jetzt leider nicht raten.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Schau einfach mal in die Template-Datenbank, dort gibt es einen, der nennt sich Comic, vielleicht solltest du diesen einfach ein wenig bearbeiten.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Death Angel
Mitglied

Danke für die Antworten =)

Hab mich nun für diesen Style entschieden. Mit Bildbearbeitung kenn ich mich Recht gut aus. Benutze Photoshop :grin:

Werde mal ein bissl weiterbasteln und dann dürft ihr Kritik loslassen :D Kann aber noch dauern.. Der Style wird später wohl nicht mehr sonderlich wieder zu erkennen sein ^.^

Gruß, Death Angel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“