Komme nicht mehr in den admin bereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Madse
Mitglied

Komme nicht mehr in den admin bereich

Beitrag von Madse »

hiho habe mir letzte woche phpbb instaliert und es funkt auch ganz nun wollte ich in den admin bereich aber wenn ich mich als admin anmelde und unten auf admin bereich klicke recihnt im nächsten fenster keine anzeige mehr!!

hat wer eine idee??

mfg madse
Madse
Mitglied

Beitrag von Madse »

wenn ich mich im meinen forum anmelde und mich ein logge passiert das gleich es wir nicht angezeigt! wenn ich dann aber aktualisiere bin ich im forum angemeldet kann aber nicht in den admin bereich wechseln!

mfg madse
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Da stimmt was nicht mit den Domain-/Cookieeinstellungen.

hast du KB:phpmyadmin zur Verfügung?

Markus
Madse
Mitglied

Beitrag von Madse »

hi
prob ist gelöst
man sollte bevor man posted mal die suche verwenden :roll:
hatte den sever_name verändert im admin bereich und als ich dann wieder rein gehen wollte ging es nicht! jetzt funkt es wieder!
ok thx
mfg madse
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“