Hallo liebe Ruhrpottler,
so langsam aber sicher fängt unsere Ruhrpott-UG an zu brummen ...
... und um dem Ansturm neuer Mitgliederwünsche gerecht zu werden, habe ich nun dieses "Casting-Büro" eingerichtet

Wer nicht lesefaul ist, kann die Entstehungsgeschichte der Ruhrpott-Usergroup hier nachlesen: Um nun nicht "Unbekannte" in die Usergroup aufzunehmen, würde ich neue InteressentInnen bitten, sich hier mal kurz vorzustellen.
Was wollen wir wissen?
- Männlein oder Weiblein
- Nettoeinkommen
- Bankverbindung

Nein, jetzt mal im Ernst:
Es geht eher darum, dass ich es nett fände, wenn ihr euch in ein paar Sätzen hier vorstellt. Ihr müsst keine Gurus in phpBB sein, darum geht es gar nicht. Eher um die Lust am Mitmachen inkl. RealLive-Treffen, die wir in losen Abständen abhalten wollen. Dabei muss es nicht nur um pphpBB gehen!
Diese RealLive-Treffen werden wahrscheinlich meist in Bochum oder Essen stattfinden, da wir bisher das Gefühl haben, dass dies so in etwa die Mitte unseres Reiches darstellt

Ihr solltet also Lust haben, sowohl hier im Netz in unserem eigenen Forum ein wenig mitzureden, als auch ab und an die Menschen dahinter von Angesicht zu Angesicht zu treffen.
Also gebt euch einen Ruck .. und schreibt hier ein paar Zeilen über euch, bevor ihr hier euren Mitgliedsantrag "ausfüllt".
Danke & Gruss,
Manne.