Hallo,
ich bekomme meistens zu viele Logins für mich selbst (Admin) angezeigt.
Ich logge mich im Forum ein und gehe dann auf 'Administrationsbereich'. Dort werden mir ja alle Logins angezeigt. Meistens sehe ich mich 2x (einmal als Gast und einmal mit meinem Namen). Eben habe ich sogar 4 Logins mit meiner IP gesehen.
Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat und wie man das gelöst bekommt?
Anzahl der Logins falsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Viele Grüße,
Joe-Holzwurm
Joe-Holzwurm
-
- Mitglied
Also 2x ist normal... die Logins werden in 5 Minutentakten gezeigt... daher kannst du durchaus auch 5x drin sein, wenn du 4x das Board aufgemacht hast ohne dich anzumelden und einmal mit Anmelden... oder in irgend einer anderen Anzahl 

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
- Mitglied
Ich meine auch die Anzeige im Adminbereich 
Wie gesagt... 2x ist normal. Du öffnest das Board (als Gast) und logst dich ein... schon bist du 2x online... einmal für noch 4 Minuten irgendwas als Gast und zum zweiten Mal als eingeloggter. Wenn du dich wieder auslogst, bist du wieder gast, wenn du dich wieder einlogst, kannst du mittlerweile schon 4x online sein... verstehst du worauf ich hinaus will?

Wie gesagt... 2x ist normal. Du öffnest das Board (als Gast) und logst dich ein... schon bist du 2x online... einmal für noch 4 Minuten irgendwas als Gast und zum zweiten Mal als eingeloggter. Wenn du dich wieder auslogst, bist du wieder gast, wenn du dich wieder einlogst, kannst du mittlerweile schon 4x online sein... verstehst du worauf ich hinaus will?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied