Invitation_only_U2U aus dem MOD-Wettbewerb [große Grafiken]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kellanved
Mitglied

Beitrag von kellanved »

und die lang_invites.php /lang_invites_admin.php sind auch in die passenden language-Ordner kopiert?
Bitte keine Supportanfragen via PM
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Genau. Im Ordner /forum/language/lang_english/ und /forum/language/lang_german/
kellanved
Mitglied

Beitrag von kellanved »

Ich fürchte für die Ferndiagnose gehen mir die Ideen aus.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

:'-(
kellanved
Mitglied

Beitrag von kellanved »

Man müsste rausfinden wo er daneben greift, bzw was überhaupt nicht klappt.

a) Die init_userprefs wird überhaupt nicht aufgerufen (z.B. wg einer anderen Mod)

b) Wird aufgerufen, aber die Dateien werden aus irgendwelchen Gründen nicht gefunden/ausgewertet (Rechte gesetzt?, gross/kleinschreibung, ...)

c) Die Dateien werden gefunden, aber nicht ausgewertet (Rechte, fehlerhafter Upload, etc)

d) ?
...

Geschickt eingefügte "echo" Anweisungen in der Funktion init_userprefs in functions.php sollten diese Punkte beantworten können.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Hast du einen Tipp, was konkret ich machen kann? Habe von "echo"-Anweisungen leider keine Ahnung... :-(
kellanved
Mitglied

Beitrag von kellanved »

Ich fürchte, ich müsste mir die Dateien "live" ansehen, um herauszufinden was da schief läuft.

Als Notlösung kannst Du natürlich den Inhalt der neuen Sprachdateien (also alle "lang[x] = y") in die jeweiligen normalen Sprachdateien einfügen. Dann wäre es aber auch besser die Erweiterung der init_userprefs wieder zu entfernen.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Anommander Rake hat geschrieben:Ich fürchte, ich müsste mir die Dateien "live" ansehen, um herauszufinden was da schief läuft.
Wenn du am Wochenende mal Langeweile hast, gebe ich dir gerne FTP-Zugang... :lol:
Anommander Rake hat geschrieben:Als Notlösung kannst Du natürlich den Inhalt der neuen Sprachdateien (also alle "lang[x] = y") in die jeweiligen normalen Sprachdateien einfügen. Dann wäre es aber auch besser die Erweiterung der init_userprefs wieder zu entfernen.
:roll: Naja, wenn's nicht anders geht, mach' ich das schon. Aber solange noch der "richtige" Weg möglich ist...
kellanved
Mitglied

Beitrag von kellanved »

smart hat geschrieben:
Wenn du am Wochenende mal Langeweile hast, gebe ich dir gerne FTP-Zugang... :lol:

Langweile nicht, aber was nicht funktioniert wüsste ich schon gerne. :lol:
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Soll ich dir die entsprechenden Files nochmal als TXT-Datei zur Verfügung stellen, oder soll ich eben einen FTP-Zugang für dich einrichten? So vertrauensvoll würde ich dann mal sein...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“