Kein Zugriff auf den Admin-Bereich.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
raffsack
Mitglied

Kein Zugriff auf den Admin-Bereich.

Beitrag von raffsack »

Hallo zusammen.

Eigentlich ist mein Problem schon beantwortet worden, und das auch gleich mehrmals.

Nur bin ich als Administrator eingesetzt worden und bin nicht der Besitzer. Somit kann ich auch nicht irgendwelche Dateien hochladen.

Der Besitzer hat sich in die Armee verkrümelt, meldt sich nicht mehr, supportet nicht mehr, ist nicht mehr per email zu erreichen.

Der Zugang funktionierte bis vor einem Moant reibungslos. Ich kam in den Admin-Bereich, konnte die Titel vergeben, sperren Signaturen ändern mod-Rechte vergeben usw.
Dann auf einmal ging nichts mehr.

Bin für jede Lösung dankbar, weil so langsam haben die Leute raus, dass man sie nicht mehr sperren oder verwarnen kann, oder Links aus der Sig kopieren kann........... :roll: :roll:

Grüße
Raffsack
Zuletzt geändert von raffsack am 13.10.2005 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
wormsworldparty

Beitrag von wormsworldparty »

Kommen Fehlermeldungen???
raffsack
Mitglied

Beitrag von raffsack »

nein.

Ein Klick und das Forum baut sich neu auf und das wars.

Aber ich hab hier mal den Link zum Gespräch mit dem Entwickler des Skins. (Wo ich grad eh was hier rein schreibe)

http://www.twistedgalaxy.com/viewtopic. ... &highlight
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“