@ michi50michi50 hat geschrieben:@gott
Lass einfach CTP von deinem Forum.
Ich habe denn CTP auf meinem Forum und bin damit sehr zufrieden!#
Super arbeit Cback
genau das tue ich ja

1. Deutsche Sprache ist direkt in der Modanleitung drin was auch so bleibt (nicht validatorgeeignet)Fände es auch gut, wenn ich benutzen könnte. Also bitte sende ihn doch ein.
So? Also kommt man also definitiv überall rein. Na erzähl das mal Deiner Bank. (Homebanking). Wieviel Know-How in Deinen Post steckt werden hier sicher alle professionellen Coder sehen.Jeder Programmierer weiß, dass jeder Code gehackt werden kann.
siehe oben, und erpressen lass ich mich net. Und außerdem bin ich ehrlich gesagt dann an nutzern wie Dir auch nicht interessiert.Sobald phpbb.com dann deinen Mod veröffentlicht - also mit dem gleichen Code (nicht verändert ) nehme ich auch ALLES sofort zurück. Solange - und das musst du verstehen- bleibe ich aber bei meiner Meinung.
Naja, wie gesagt: Es liegt jetzt nur noch an dir. Kannst den Mod ja einschicken und ihn schnell Validator Konform machen."Jeder GUTER Programmierer weiß, dass kein Script unfehlbar ist und von daher auch irgendwann mal gehackt werden kann
LMAOgott hat geschrieben:Egal, wenn man die Language - Files verändert hat man an dem Original Code NICHTS aber auch gar nichts verändert.
Habs auch gerade entdeckt, sowohl "Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group" fehlt, (Dafür steht in seinem/ihrem/es Forum "powered by instantCONTENT") und auch der "We request you retain the full copyright notice below including..." Hinweis im Quellcode wurde entfernt.Udo k hat geschrieben:Und wieviel du von phpbb und deren Leistung hälst sieht man ja daran das du das Copyright entfernt hast.