Hi,
in dem Quelltext steht das man etwas verändern darf.
Doch dann gibt es wieder einen Quelltext, bei dem Änderungen verboten sind.
Gibt es etwas wo man nachlesen kann was nun erlaubt und verboten ist?!
Marc
erlaubt und NICHT erlaubt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Du darfst so zimmlich alles ändern am Forum. Wenn du aber noch hier Support willst, musst du den Copy Right vermerk stehen lassen!
Das phpBB Copyright
Gruss, Andy
Das phpBB Copyright
Gruss, Andy
-
zoidl
reh
Aber:
Ist es erlaubt, etwas anderes hinzuschreiben, wie z. B. "Talkercity by Martin Zoidl, www.zoidl.de.vu"
?
Ich meine, es ist doch kein Copyrightvermerk, sondern nur ein Hinweis
Ist es erlaubt, etwas anderes hinzuschreiben, wie z. B. "Talkercity by Martin Zoidl, www.zoidl.de.vu"
?
Ich meine, es ist doch kein Copyrightvermerk, sondern nur ein Hinweis
-
Eoleon
du hast das Copyright entfernt 
Das phpBB ist eine Gemeinschaftsarbeit vieler Freiwilliger. Daher ist es nur fair den Hinweis zu belassen.
Schreib es um und setze dein Zeichen drunter, aber stells Copyright wieder ein.
z.B. (hab ich so stehen)