ArticleMentor

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rcbcom
Mitglied
ArticleMentor

Beitrag von rcbcom »

Hallo,

ich habe den ArticleMentor bei mir eigebaut.

Wenn ich jetzt im ACP bin und auf Artikel wird die Seite zwar angezeigt aber ich bekomme ein SQL fehler. D.H auf Modify kommt der Fehler!
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in
/forum/admin/article_admin/admin_faq.php on line 60
Diese Fehler bekomme ich auch wenn ich auf Delete usw. Was hat diese Meldung zubeuten.

In der Datei in Zeile 60 finde ich diese Auszug:

Code: Alles auswählen

if( $action != "new")
     {
     $oRS = mysql_query( "select * from " . ARTICLE_FAQ_TABLE . " where fldAuto = " . $fldAuto );
     $row=mysql_fetch_array($oRS);
     $name = $row["name"];
     $descr = $row["descr"];
     }
Die Tabelle 'ARTICLE_FAQ_TABLE ' finde ich nicht in der DB obwohl ich das SQL Script mit phpmyadmin augeführt habe und ohne Fehler abgeschlossen ist.
rcbcom
Mitglied
Beitrag von rcbcom »

Da kennt auch wohl keiner das Problem...
ekelzwerg
Mitglied
Beitrag von ekelzwerg »

hallo
Die Tabelle 'ARTICLE_FAQ_TABLE ' finde ich nicht in der DB obwohl ich das SQL Script mit phpmyadmin augeführt habe und ohne Fehler abgeschlossen ist.
ich kenn den mod nicht und der hirsch bin ich auch nicht.
aber:
ich meine: die tabelle müsste schon vorhanden sein. dort würd ich mal den hebel ansetzen.
rcbcom
Mitglied
Beitrag von rcbcom »

so ich abe dort geschaut aber ich konnte auch dor nichts machen die Tabelle habe ich auch umbenannt aber der Fehler kommt immer noch.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in
Kann denn keiner Sagen was die Warung/Meldung zubedeuten hat oder was das Heist? :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“