Forum geht nicht mehr!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dirksgamesserver
Mitglied

Forum geht nicht mehr!

Beitrag von dirksgamesserver »

Hi an alle erstmal.
Mein Forum lässt sich zwar aufrufen und sieht am anfang so aus wie es aussehen sollte, nach einem klick auf anmelden oder login kommmt aber eine leere seite bei der nur die faq- registrieren, login mitgliederliste angezeigt wird. Also man kann keinen Benutzernamen eingeben, sowie als auch kein passwort, da ja eine leere seite kommt mit nur dem inhalt wie oben beschrieben ...
eine Fehlermeldung erscheint auch nicht. ich weiß nicht an was es leigen kann. möchte nämlich meine beiträge die ich darin gepostet habe auf jeden fall haben da sie sehr großen nutzen und aufwand erbracht haben .. deshalb wäre es schön wenn sich jemand damit beschäftigen könne und mir hilfe geben könnte wie ich alles wieder ins lot bekommen kann.
Danke für die Mühen ...
Dirk
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

da werden wir aber mehr INFOS brauchen, um den Fehler einkreisen zu können :wink:
Hast du in letzter Zeit z.B. irgendwas verändert?
Welche Version von phpBB nutzt du.

Am besten starten wir mal mit einem Link zu deinem Board, damit man(ne) sich das mal live ansehen kann.

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
dirksgamesserver
Mitglied

zensiert
Zuletzt geändert von dirksgamesserver am 16.10.2005 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da fehlt ein bischen was in der overall_header.tpl

suche:

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_introportalmod_disable -->
<!-- Intro + Portal MOD END -->
</td>
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_introportalmod_disable -->
<!-- Intro + Portal MOD END -->
</table></td>
</tr>
</table>
Markus
dirksgamesserver
Mitglied

nein markus tut mir leid es kommt trotzdem immer noch nicht das sonst gekommene benutzername & passwort abfrage-teil.

kann es nicht noch an was anderem liegen ... ?

torzdem schon mal danke ;-)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

nimm mal den Code von der Board-Notiz am Ende der overall_header.tpl komplett raus .. funktioniert es dann?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“