Probleme mit der Suche auf phpbb.de
Probleme mit der Suche auf phpbb.de
Also überall wo man nur hinliest steht: "benutz doch die Suche"
Das mache ich auch, aber werde blöd dabei, denn:
Wenn ich aus der Liste der Suchergebnisse,
also der Themenüberschriften etwas evtl. vielversprechendes anklicke,
und das dann nicht zur Lösung meines Problems beigetragen hat, klicke ich natürlich auf zurück, um evtl. woanders weiterzusuchen.
Aber das geht nicht.
"Diese Seite ist nicht mehr gültig" - und das nervt total.
Warum geht es denn bei mir im Forum, und auf der großen phpbb.de Seite nicht?
Das war eine Anregung, die evtl. das Arbeiten mit dem Forum hier erleichtern würde.
PS: Bei mir habe ich direkt im overall_header ein kleines Suchfenster eingebaut, wär das nicht auch was für euch?
Das mache ich auch, aber werde blöd dabei, denn:
Wenn ich aus der Liste der Suchergebnisse,
also der Themenüberschriften etwas evtl. vielversprechendes anklicke,
und das dann nicht zur Lösung meines Problems beigetragen hat, klicke ich natürlich auf zurück, um evtl. woanders weiterzusuchen.
Aber das geht nicht.
"Diese Seite ist nicht mehr gültig" - und das nervt total.
Warum geht es denn bei mir im Forum, und auf der großen phpbb.de Seite nicht?
Das war eine Anregung, die evtl. das Arbeiten mit dem Forum hier erleichtern würde.
PS: Bei mir habe ich direkt im overall_header ein kleines Suchfenster eingebaut, wär das nicht auch was für euch?
-
- Mitglied
Das ist aber keine Lösung oder Erklärung des Problems,
sondern nur eine Möglichkeit damit umzugehen.
Das wäre so als ob man mit einem gebrochenen Arm zum Arzt geht und der sagt:
"da mach' ich nix, sie haben ja noch einen"...
[ externes Bild ]
sondern nur eine Möglichkeit damit umzugehen.
Das wäre so als ob man mit einem gebrochenen Arm zum Arzt geht und der sagt:
"da mach' ich nix, sie haben ja noch einen"...
[ externes Bild ]
-
- Mitglied
Da können wir aber nichts für. Wie die Meldung des Internet Explorers dir mitteilt handelt es sich dabei um ein Sicherheitsfeature. Evtl. kann dieses in den Einstellungen Domain bezogen deaktiviert werden, was ggf. erklären würde warum es bei dir funkioniert.
Alternativ könnte es auch eine Einstellung sein die das neuladen bei einem Klick auf den "Zurück"-Button unterbindet.Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.
Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.