kurze frage zu einem design - nichts schweres
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kurze frage zu einem design - nichts schweres
hi
www.dollarsanddimes.com/forum
bin gerade gut am anpassen -> einzigstes problem wo ich nicht weiterkomm ist wenn ich ihr mal auf einen post klickt ist das ales viel zu rieseig.also über die komplette breite (ins forum gehen, thread anklicken..da wo man die einträge sieht).
kann mir jemand sagen in welchem teil der .css ich das ändern muss? finds ums verrecken nicht..danke!
www.dollarsanddimes.com/forum
bin gerade gut am anpassen -> einzigstes problem wo ich nicht weiterkomm ist wenn ich ihr mal auf einen post klickt ist das ales viel zu rieseig.also über die komplette breite (ins forum gehen, thread anklicken..da wo man die einträge sieht).
kann mir jemand sagen in welchem teil der .css ich das ändern muss? finds ums verrecken nicht..danke!
Hi ...
kannst du mal irgendein Forum öffentlich machen ... dann kann man sich das auch ansehen
Und dort sollte dann auch gleich ein Beispiel zu sehen sein
Markus
kannst du mal irgendein Forum öffentlich machen ... dann kann man sich das auch ansehen

Und dort sollte dann auch gleich ein Beispiel zu sehen sein

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
suche in der viewtopic_body.tpl
ersetze mit:
Markus
suche in der viewtopic_body.tpl
Code: Alles auswählen
<table width="" border="0" bgcolor="#FFFFFF" cellspacing="3">
<tr>
<td>{postrow.POSTER_AVATAR}</td>
</tr>
</table>
<table width="5%" border="0" bgcolor="#FFFFFF" cellspacing="3">
<tr>
<td>{postrow.POSTER_AVATAR}</td>
</tr>
</table>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
da muss man auch erstmal draufkommen ...
hast du im Stylesheet was verändert?
suche:
ersetze mit:
Markus
da muss man auch erstmal draufkommen ...
hast du im Stylesheet was verändert?
suche:
table {
width: 717px;
padding: 0}
table {
width: 100%;
padding: 0}
Hi ...
wenn du das aber im Stylesheet eingibst drückt er dir jede Tabelle 717 px breit.
suche in der overall_header.tpl
und gib dort die gewünschte Breite ein. Das sollte funktionieren.
Markus
wenn du das aber im Stylesheet eingibst drückt er dir jede Tabelle 717 px breit.

suche in der overall_header.tpl
<table width="100%" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center">
Markus
Hi ...
suche: width="717px"
ersetze mit: width="717"
Markus
suche: width="717px"
ersetze mit: width="717"
Markus