Die Hacker haben unser

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
driverling
Mitglied

Die Hacker haben unser

Beitrag von driverling »

Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=100313

Edit: Sehe ich erst jetzt grad! Ist ja ein Multihostig Forum und dann noch auf Stand 2.0.11! Schreib deinen Forenhoster an und dann würd ich wechseln wenn nicht schleunigst upgedatet wird!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
driverling
Mitglied

Beitrag von driverling »

was ist ein forenhorster und wie komme ich an seine mail
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

driverling hat geschrieben:was ist ein forenhorster und wie komme ich an seine mail
:roll: Na da wo du dein Forum her hast. Du hast ein kostenloses Forum bekommen das von jemanden betreut bzw. gehostet wird. Das heißt der ist verantwortlich für Datensicherungen etc....!
Wo du es her hast müsstest du ja eingentlich selber wissen ................ nur mal so nen Tip http://www.forenserver.biz
driverling
Mitglied

Beitrag von driverling »

ok klar aber da wo im impressum sein name und die e-mail stand geht bei mir nix her. vieleicht findest du dort etwas.ixh auf jedenfall habe nur ein kreuz in rot dort.
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

driverling hat geschrieben:ok klar aber da wo im impressum sein name und die e-mail stand geht bei mir nix her. vieleicht findest du dort etwas.ixh auf jedenfall habe nur ein kreuz in rot dort.
Tja, so ist das mal mit den Anbietern es gibt gute und es gibt halt weniger gute. Keine support email Adresse, im Support Forum ist auch nichts los, keine Adresse im Impressum etc. etc.!
Versuchs halt im Support Forum dort, aber ich denke du wirst Pech haben. Überlege dir ob du nicht einen anderen Anbieter nehmen möchtest oder gar selbst ein phpbb Forum hosten. Anbieter könnte ich dir iphpbb.com empfehlen!
Kellergeist2
Mitglied
Beitrag von Kellergeist2 »

http://forenserver.biz/phpbb-hosting/ hat geschrieben:» Hilfe & erste Schritte

Wenn Sie sie das Forum, bevor Sie sich ihr eigenes registrieren, gerne einmal testen möchten, melden Sie sich einfach in unserem Demo & Support Forum an.

Dort können Sie sich, nachdem Sie sich eingeloggt haben, auch die verscheidenen Foren-Styles, welche auf hier auf dieser Seite rechts in klein abgebildet sind, anschauen.
Man achte mal darauf, wieviele Rechtschreibfehler alleine in dieser Box enthalten sind.
Ich bin absolut kein Erbsenzähler was die Rechtschreibung angeht, aber als Forenhoster sollte man doch wenigstens einmal den Text lesen, bevor man ihn veröffentlicht.
Dazu noch phpBB 2.0.11
Meiner Meinung nach ist dieser Anbieter nicht wirklich vertrauenswürdig.

Bezüglich des Impressums:
Dort wird wahrscheinlich der Inhalt als Bild dargestellt, welches aber auch bei mir nicht angezeigt wird.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
driverling
Mitglied

Beitrag von driverling »

vor tagen war die adresse noch da.
es geht mir darum nur ein forum zu betreiben bei dem sofort geholfen wird. wir hatten lange ein anderes,bis es abstürtzte und der betreiber verschwunden ist nun haben wir im sep. auf dieses gewechselt.
wir haben im ersten über 550 angemeldete personen,jetzt hat der neu aufbau in diesem gerade begonnen. die leute werden langsam ranzig.es muß doch irgend jemand anderes dort was machen können. mir ist bald ein forum das ich bezahle mit 100% service lieber.blos welches .na jetzt hoffe ich mal das es jemanden gibt der auf den server zutritt hat und schnell hilft.
driverling
Mitglied

Beitrag von driverling »

es stand dort eine adresse und eine tel. also kein bild,vermutlich haben die hacker ganze arbeit geleistet.
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Hi ............,

also wie gesagt, ich schließe mich da Kellergeist2 voll an!
Ist natürlich ärgerlich wenn du schon das zweite mal schlechte Erfahrung gemacht hast mit Freehostern.
Wie gesagt ich kann dir nur empfehlen a) dein eigenes Forum zu hosten wozu du natürlich Webspace mit php und sql brauchst und natürlich selbst deine Datenbanken updaten oder b) du suchst dir einen seriösen Hoster meine Empfehlung kennst du ja kostenloses Forum!

Gruß Huchi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“