[Erledigt] Problem mit der "Wer ist Online"-Anzeig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ShateHunter
- Mitglied
Edit:
Ich hatte den "Wer war da"-Mod auch schon mal eingebaut, da war das Problem nicht. Dann wurde subSilver durch einen dummen Fehler (leider meinerseitz) gelöscht. Danach habe ich eine etwas "ältere" Version eingebaut (von einem Back-Up). Danach habe ich SEO-Mods eingebaut, und plötzlich war das Problem da. Danach hab ich dann wieder den "Wer war da"-Mod eingebaut.
Edit:
Ich hatte den "Wer war da"-Mod auch schon mal eingebaut, da war das Problem nicht. Dann wurde subSilver durch einen dummen Fehler (leider meinerseitz) gelöscht. Danach habe ich eine etwas "ältere" Version eingebaut (von einem Back-Up). Danach habe ich SEO-Mods eingebaut, und plötzlich war das Problem da. Danach hab ich dann wieder den "Wer war da"-Mod eingebaut.
Hi ...
welchen SEO MOD hast du denn eingebaut?
Markus
welchen SEO MOD hast du denn eingebaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
ShateHunter
- Mitglied
Ich glaube das war der, womit die User in der Online-Liste, wenn man Gast ist, nicht zu Links werden. Den habe ih danach aber auch wieder ausgebaut, aber an dem Problem hat das nichts geändert. Ich hab nur oben vergessen zu erwähnen, dass ich den auch wieder ausgebaut habe (gemeint ist das erste Post dieser Seite).
Hi ...
sorry .. aber ich blick da nicht durch was du ein- und wieder ausgebaut hast um es danach wieder einzubauen.
Ich vermute mal da ist in irgendeiner Datei der Code doppelt drin .. und deshalb wird das ganze auch doppelt angezeigt.
Welche Mod's hast du denn sonst noch eingebaut?
Markus
sorry .. aber ich blick da nicht durch was du ein- und wieder ausgebaut hast um es danach wieder einzubauen.
Ich vermute mal da ist in irgendeiner Datei der Code doppelt drin .. und deshalb wird das ganze auch doppelt angezeigt.
Welche Mod's hast du denn sonst noch eingebaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
ShateHunter
- Mitglied
verlinke mal bitte deine page_header.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
verlinke mal bitte deine page_header.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
-
ShateHunter
- Mitglied
Ok, hier ist die includes/page_header.php (natürlich als .txt Datei)
Hi ...
suche in der page_header.php
ersetze mit:
Erstelle aber vorher eine Sicherungsdatei der page_header.php
Markus
suche in der page_header.php
Code: Alles auswählen
if ( $row['user_allow_viewonline'] ) {
if ( $userdata['session_logged_in'] ) {
$user_online_link = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '"' . $style_color .'>' . $row['username'] . '</a>';
$logged_visible_online++;
} else {
$user_online_link = $row['username'];
}
} else {
if ( $userdata['session_logged_in'] ) {
$user_online_link = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '"' . $style_color .'><i>' . $row['username'] . '</i></a>';
$logged_hidden_online++;
} else {
$user_online_link = '<i>' . $row['username'] . '</i>';
}
}
Code: Alles auswählen
if ( $row['user_allow_viewonline'] )
{
$user_online_link = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '"' . $style_color .'>' . $row['username'] . '</a>';
}
elseMarkus
-
ShateHunter
- Mitglied