Probleme bei befugnissen - nur noch erweiterte einstellungen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kingsize
Mitglied
Probleme bei befugnissen - nur noch erweiterte einstellungen

Beitrag von kingsize »

bei den user-befugnissen kann ich nicht mehr auf die einfache methode zugreifen und darüber einstellungen vornehmen,nur noch die erweiterte methode.
verändert wurde nichts,bis auf dass ich das erste mal die voting-funktion mit in einen thread eingebunden habe.
normal?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Betrifft das alle Foren?
Welchen MOD hast du da eingebaut?
Hast du den Attachment MOD eingebaut?

Markus
kingsize
Mitglied
Beitrag von kingsize »

naja es betrifft alle foren,da man im administrationsbereich unter user-befugnissen nur alle gleichzeitig in der übersicht sieht.
ein attachment mod wurde nicht eingebaut.vor 2 tagen hat alles noch wunderbar funktioniert.auf einmal konnte ich die befugnisse nur noch im erweiterten modus einstellen und zwei unterforen waren nicht mehr für die user sichtbar.ach ja,bei den moderatoren kann ich immernoch die einfache methode benutzen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“