An alle Mitleser: Das Probelm hat sich gelöst, es lag an der functions.php - fragt mich bloß nicht, warum. Ich fasse es nicht!
Ich habe die functions.php überprüft und konnte deinen Fehler nicht nachvollziehen, weil meine Version wirklich exakt wie im MOD beschrieben bearbeitet war. Habe sie erneut hochgeladen - der MOD funktioniert. Einwandfrei, wundebar, ist wirklich klasse
Ich habe dafür absolut keine Erklärung, denn ich hatte die Datei mehrmals vorher übertragen - aber bin dann natürlich davon ausgegangen, dass sie auch so auf dem Server liegt, wie ich sie auf der Platte habe.
Weiß der Geier, wie es dazu gekommen ist. Vielleicht hat mein Wireless-LAN ausgerechnet zufällig in den entscheidenden Sekunden gezuckt. Ich danke jedenfalls Anommander Rake für seine Hinweis - sonst wäre ich nie darauf gekommen!
Invitation_only_U2U aus dem MOD-Wettbewerb [große Grafiken]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.