Undzwar wollte ich frage wie ich beim phpbb Forum die Borader dunkelt färben kann das ich wie ne art gitter zwichen denn zellen habe . Also diese Trennstriche weil bei mir der gesammte inhalt weiss ist und nicht wirklich durchblicke.
Hier mal der Link :
http://www.web523.silverline-s17.de/board/index.php
2. Problem ist unten ist doch der Link : Wer ist online warum bekomme ich den ned schwarz wie bei den anderen Rubriken ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen und Ihr wisst was ich meine.
Newbie braucht Hilfe :) Danke
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Um die Rahmen dunkler zu bekommen musst du in der overall_header.tpl folgende CSS-Definition anpassen:
Denn Wert "#FFFFFF" bei background-color z.B. in "#000000" ändern, dann sind die Linien schwarz.
Bei mir ist kein einziger Titel der Kategorien schwarz. Dazu musst du folgende Definitionen in der overall_header.tpl anpassen:
#FE0000 mit #000000 ersetzen.
Code: Alles auswählen
/* This is the outline round the main forum tables */
.forumline { background-color: #FFFFFF; border: 9px #ffffff solid; }
Bei mir ist kein einziger Titel der Kategorien schwarz. Dazu musst du folgende Definitionen in der overall_header.tpl anpassen:
Code: Alles auswählen
/* Forum category titles */
.cattitle { font-weight: bold; font-size: 11px ; color : #FE0000; margin-left:3px;}
a.cattitle { text-decoration: none; color : #FE0000; margin-left:3px; }
a.cattitle:hover{ text-decoration: underline; color : #FE0000; margin-left:3px;}