Alles Deutsch?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Alles Deutsch?
Hallo. Mein Forum ist jetzt total Englisch!!! Was muss ich downloaden, damit es Deutschsprarig wird?
Zuletzt geändert von marcusspors am 15.10.2005 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis
Hallo,
bevor Du jetzt bei jedem Problem ein Posting platzierst empfehle ich Dir Dich erst einmal ausgiebig mit dem ACP (AdministratorCountrolPanel) Deines Boards, dem Benutzerhandbuch und der boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen zu beschäftigen !
bevor Du jetzt bei jedem Problem ein Posting platzierst empfehle ich Dir Dich erst einmal ausgiebig mit dem ACP (AdministratorCountrolPanel) Deines Boards, dem Benutzerhandbuch und der boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen zu beschäftigen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hinweis
Hallo,
sofern Du zur Installation das >>> Eingedeutschtes phpBB (2.0.17) Das komplette Paket: <<< verwendet hast steht Dir auch deutsch im ACP --> Allgemeines --> Konfiguration --> Standard Sprache zur Auswahl !
Wenn Du nicht das >>> Eingedeutschtes phpBB (2.0.17) Das komplette Paket: <<< verwendet hast findest Du >>> hier <<< die notwendigen Informationen zum deutschen Patchfile.
sofern Du zur Installation das >>> Eingedeutschtes phpBB (2.0.17) Das komplette Paket: <<< verwendet hast steht Dir auch deutsch im ACP --> Allgemeines --> Konfiguration --> Standard Sprache zur Auswahl !

Wenn Du nicht das >>> Eingedeutschtes phpBB (2.0.17) Das komplette Paket: <<< verwendet hast findest Du >>> hier <<< die notwendigen Informationen zum deutschen Patchfile.

Viele Grüße - gloriosa 

Du hättest bspw. das deutsche phpBB-Board downloaden können!
Aber du musst dein Forum natürlich jetzt nicht löschen und die deutsche Version installieren!
Wenn du das englische Forum auf deutsch haben willst, lad dir einfach die deutsche Sprachdatei herunter und installiere sie!
Ich hab die Version genommen, die von vorn herein die deutsche Sprache enthält.
Aber auf anderen Seiten "musste" ich auch erst hinterher eine deutsche Sprachdatei installieren!
Aber du musst dein Forum natürlich jetzt nicht löschen und die deutsche Version installieren!
Wenn du das englische Forum auf deutsch haben willst, lad dir einfach die deutsche Sprachdatei herunter und installiere sie!
Ich hab die Version genommen, die von vorn herein die deutsche Sprache enthält.
Aber auf anderen Seiten "musste" ich auch erst hinterher eine deutsche Sprachdatei installieren!
Und wenn du dann noch willst, dass statt "German" "Deutsch" da steht, solltest du dir das durchlesen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=84138
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=84138