Easy-Mod unter Funpic-Webspace
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy-Mod unter Funpic-Webspace
Hallo,
ich habe ein Problem den Easy Mod unter Webspace von Funpic zu installieren. Also entweder ich mache etwas falsch bei dem Punkt "FTP-Pfad zu phpBB2". Der Pfad zu meinem Board ist http://devth.de.funpic.de/hp/board/ Was muss ich denn genau da eintragen?
Und er gibt noch folgenden Fehler aus:
Prüfe ausgewählte Schreibmethode
Teste FTP Zugriff...
FTP FEHLER: Verbindung zu localhost:21 fehlgeschlagen.
Dieser Fehler erscheint häufig aus Servern wie Lycos. Zurück zu Schritt 1: Du solltest versuchen, den FTP Server von localhost in das zu ändern, was du normalerweise als Serverangabe verwendet, wenn du FTP benutzt.
Ich habe phpBB 2.0.17 und EMI 0.2.1a
Ich hoffe ihr helft mir.
MfG
dEv!L
ich habe ein Problem den Easy Mod unter Webspace von Funpic zu installieren. Also entweder ich mache etwas falsch bei dem Punkt "FTP-Pfad zu phpBB2". Der Pfad zu meinem Board ist http://devth.de.funpic.de/hp/board/ Was muss ich denn genau da eintragen?
Und er gibt noch folgenden Fehler aus:
Prüfe ausgewählte Schreibmethode
Teste FTP Zugriff...
Dieser Fehler erscheint häufig aus Servern wie Lycos. Zurück zu Schritt 1: Du solltest versuchen, den FTP Server von localhost in das zu ändern, was du normalerweise als Serverangabe verwendet, wenn du FTP benutzt.
Ich habe phpBB 2.0.17 und EMI 0.2.1a
Ich hoffe ihr helft mir.
MfG
dEv!L
Hinweis
Hallo,
der gesamte Pfad nützt dem EMI nichts !
In Deinem Fall musss dort stehen : board/
Das Installatuionsverezeichnis heisst dadurch board/admin/mods/easymod !
der gesamte Pfad nützt dem EMI nichts !
In Deinem Fall musss dort stehen : board/
Das Installatuionsverezeichnis heisst dadurch board/admin/mods/easymod !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Das steht jetzt da, was ist das? Wie kann ich das beheben?Prüfe ausgewählte Schreibmethode
Teste FTP Zugriff...
-
- Mitglied
Windowsserver hin oder her...
Bei mir kommt dies hier :
Schritt 2 (von 5): EasyMOD bestätigt jetzt die Dateizugriffs-Einstellungen.
Teste gewählte Schreibmethode
Schreibzugriffs-Methode bestätigt!
Die modifizierten Dateien werden auf den Server geschrieben.
Teste gewählte Verschieben-Methode
KOPIERFEHLER: Du hast keinen Kopierzugriff. Verschieben-Methode kann nicht genutzt werden.
Write stuff about checking permissions and how to.
Was ist das denn bitte ?
Bei mir kommt dies hier :
Schritt 2 (von 5): EasyMOD bestätigt jetzt die Dateizugriffs-Einstellungen.
Teste gewählte Schreibmethode
Schreibzugriffs-Methode bestätigt!
Die modifizierten Dateien werden auf den Server geschrieben.
Teste gewählte Verschieben-Methode
KOPIERFEHLER: Du hast keinen Kopierzugriff. Verschieben-Methode kann nicht genutzt werden.
Write stuff about checking permissions and how to.
Was ist das denn bitte ?
Frage
Hallo,
und Du bist als Admin angemeldet und willst die Installation des EMI durch http://www.wasauchimmer.de/phpbb/admin/mods/easymod/easymod_install.php starten ?
Anmerkung : phpbb kann auch phpbb2, forum, board heißen !
und Du bist als Admin angemeldet und willst die Installation des EMI durch http://www.wasauchimmer.de/phpbb/admin/mods/easymod/easymod_install.php starten ?

Anmerkung : phpbb kann auch phpbb2, forum, board heißen !

Viele Grüße - gloriosa 

Hinweis
Hallo,
ich habe bisher nicht darauf geachtet auf welchem Serverbetriebssystem Funpic basiert, gehe aber davon aus, das es kein MS-Windows-Betriebssystem ist, da dort CHMOD (KB:chmod ) ohnehin nicht funktioniert.
Halte Dich an die in KB:easymod enthaltene (und z.T bebilderte) Installationsanleitung !
ich habe bisher nicht darauf geachtet auf welchem Serverbetriebssystem Funpic basiert, gehe aber davon aus, das es kein MS-Windows-Betriebssystem ist, da dort CHMOD (KB:chmod ) ohnehin nicht funktioniert.

Halte Dich an die in KB:easymod enthaltene (und z.T bebilderte) Installationsanleitung !

Viele Grüße - gloriosa