Ich habe *wie immer eigentlich* auf "vom Benutzer gewählten Style" überschreiben geklickt!
Es ist ja auch Lavish als Standard eingestellt!
Es ist eben nur so, dass in meinem ACP, wenn ich auf die Einstellungen der einzelnen User geh das vohrige Standard-Style ausgewählt ist und NICHT das, das eigentlich als Standard gesetzt ist!
Problem mit Lavish?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Wenn du das irgendwann wieder rückgäng machst dann haben die User wieder ihr vorher eingestelltes Style.
Stört dich jetzt nur dass was anders in dem Feld angezeigt wird wie du im Adminbereich festgelegt hast?
Markus
Wenn du das irgendwann wieder rückgäng machst dann haben die User wieder ihr vorher eingestelltes Style.
Stört dich jetzt nur dass was anders in dem Feld angezeigt wird wie du im Adminbereich festgelegt hast?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Haruko hat geschrieben:Nein eigentlich....Ich wollte nur wissen was es damit auf sich hat! Könnte ja ein Bug oder sowas sein!
Das ist kein Bug ... es könnte ja durchaus sein dass du für einen gewissen Zeitraum nur ein Template benutzt werden soll. Wenn dann später wieder alle Templates freigegeben werden sind die alten Einstellungen immer noch erhalten.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.