Ich habe ein Bild.
Wenn man auf dieses Bild klickt, sollen 2 links geöffnet werden.
Die seite mit dem Bild befindet sich auf meinem Server und ich kann sie verändern.
Die anderen 2 seiten, welche aufgerufen werden sollen, kann ich nicht verändern.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
1 Klick - 2 Links
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wenn Du uns erklärst, was Dein Problem mit phpBB zu tun hat, weiss vielleicht jemand Rat. Ansonsten solltest Du es vielleicht besser in einem Forum über HTML/Javascript o.ä. versuchen?
mfg Ralph
mfg Ralph
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
kannst doch einfach zwei <a href="url" target="_blank"> um das bild setzen
oder erzähl ich geraf schwachsinn?...ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie gemacht da ich zZ nur ein link pro klick brauch
Jan
kannst doch einfach zwei <a href="url" target="_blank"> um das bild setzen
oder erzähl ich geraf schwachsinn?...ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie gemacht da ich zZ nur ein link pro klick brauch
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!