Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bls
Mitglied

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bls »

also ich will mich mal vorstellen ich bin 14 jahre und heiß patrick und baruich eure hilfe!"!!!!!

also hab mir von gratis-foren oder forum ein forum erstellen lassen aber da ich lese das man einen code eingeben muss hätte ich da ne frage bei mir gibts das nicht wo muss ich ma das downloaden das ich dies auch kann oder muss ich da monatlich etwas zahlen wenn ich so ne page hab wo man mehr möglichkeiten hat bitte um schnelle hilfe
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
bls
Mitglied

Beitrag von bls »

naja bei den forenhoster oda was des is komm ich auch nicht weiter könnte mir pls jemand genaue url geben???wo ich nur mehr klicken muss zum anmelden
gloriosa
Mitglied

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
entsprechend dieser Aussage
bls hat geschrieben:... also hab mir von gratis-foren oder forum ein forum erstellen lassen abere ...
brauchst Du hier keine weitere Hilfe suchen, weil Dir, aufgrund fehlender FTP- und SQL-Zugangsdaten, nicht geholfen werden kann ! :oops:

Um ein frei gestaltbares phpBB zu bekommen musst Du es Dir selbst installieren. Dazu muss der Webspace folgende Voraussetzungen >>> KB:webspace <<< erfüllen und Du entsprechend, wie schon verwiesen, nach >>> KB:install <<< und >>> KB:install_dialog <<< vorgehen ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Zum Thema Webhosting (auch kostenlos möglich) findest du hier auch Informationen in dem folgendem Forum:

http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=8

Due brauchst zuerst Webspace mit PHP-Unterstützung, einer MySQL-Datenbank und FTP-Zugang zum Server.

Freehooster findest du hier im Forum ohne Ende.
Die Signatur hat Urlaub.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“