Es gab ja schon mehrere Thereads über den "Another online/offline Indicator". Dabei gab es dieses Problem aber noch nicht: Wenn ich mit dem IE mein Forum öffnen will, wird der Copyright Hinweis unten auf der Seite nicht angezeigt. Dies passiert nur, wenn ich einen Beitrag anzeigen will. Ich habe es nochmal versucht die Original-Datei von PHPBB2 hochzuladen, was aber nichts gebracht hat. URL:http://knight.s01.user-portal.com/fapass/phpBB2/
Wenn ich die gleiche Site mit dem Firefox anzeigen will, wird er angezeigt. Dabei gibt es aber ein anderes Problem: Neben dem E-Mail,Msn,ICq u.s.w. Button wird irgendein Code angezeigt. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anderes Problem mit "Another online/offline Indicator
Zuletzt geändert von Knight am 17.10.2005 16:48, insgesamt 1-mal geändert.