ed2k/ajfsp-URLs einbinden?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rattu$
Mitglied

ed2k/ajfsp-URLs einbinden?

Beitrag von Rattu$ »

Liebe Community,

da der Standard-BBcode bei den [url=]-Tags keine Sonderzeichen à la | zulässt, dachte ich mir, du baust diese Erweiterung für eDonkey- und appleJuice-Links ein.
Gesucht, gefunden und ausprobiert.
Und siehe da... es klappt nicht! :cry:
Obwohl der Code eingebunden ist und die bbcode.php up ist. :(

Ich habe jetzt diverse Tutorials versucht, entweder die funktionieren alle nicht mehr oder ich bin einfach zu dumm den Code einzubinden. ^^

Ich nutze phpBB 2.0.17.
Am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand bereit erklären würde und die Standard-bbcode.php editieren würde, denn ich hab sie soweit noch nie verändert.

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rattu$
Rattu$
Mitglied

Beitrag von Rattu$ »

Ich brauche Hilfe! :-?
Rattu$
Mitglied

Beitrag von Rattu$ »

*hust*
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

hab das selbe prob, der eine MOD der hier angeboten wird funzt aber wohl net bei dieser Version: phpBB 2.0.17. :(
Mr. X
Mitglied

Beitrag von Mr. X »

hab leider auch das Prob
Ich habs zwar geschaft dass das Script läuft (mit url= usw.) aber ich muss immer noch vorher den AICH wert rauskillen, ansonsten funzt es nicht.
Ich bräuchte ein Hack wo ich einfach den ed2k Link per Copy&Paste isn Forum eintrage ohne ständig den ganzen bbcode Müll einzugeben.

Weiß ja das es sowas gibt (zu ultrasmd77 rüberschielt und grinst)
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

Mr. X hat geschrieben:hab leider auch das Prob
Ich habs zwar geschaft dass das Script läuft (mit url= usw.) aber ich muss immer noch vorher den AICH wert rauskillen, ansonsten funzt es nicht.
Ich bräuchte ein Hack wo ich einfach den ed2k Link per Copy&Paste isn Forum eintrage ohne ständig den ganzen bbcode Müll einzugeben.

Weiß ja das es sowas gibt (zu ultrasmd77 rüberschielt und grinst)
wen man hier nicht alles trifft :-D
Meathor
Mitglied
Beitrag von Meathor »

hallo??? weiß schon wer was genaueres???
Spieler-Stammtisch.de

18+ Minecraft Server
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“