Problem nach Inst. Attachment MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fabrizio
Mitglied

Problem nach Inst. Attachment MOD

Beitrag von Fabrizio »

Hi,

nachdem wir gestern den Attachment MOD installiert haben, funktioniert dieser zwar, aber egal was wir machen, wir bekommen die folgende Fehlermeldung:
Warning: Too many connections in /mnt/am1/06/102/00000007/htdocs/hg-fans/forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /mnt/am1/06/102/00000007/htdocs/hg-fans/forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/am1/06/102/00000007/htdocs/hg-fans/forum/db/mysql4.php on line 330

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /mnt/am1/06/102/00000007/htdocs/hg-fans/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Sobald man F% drückt geht sie weg, aber man muss bei alen Aktionen F5 drücken, um sich überhaupt zu bewegen.

Wer weiß Rat?

Danke im Voraus.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Vielen Dank für den Tipp. :-)

Leider komme ich absolut nicht an die Datenbank ran, ich kann machen was ich will. Wer könnte mir helfen?
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Wie ich mit großer Hilfe von Mario Siebert (Vielen Dank!) feststellen durfte, ist unser Attachment-MOD einwandfrei installiert. Es liegt am safe_mode=ON von Strato und die Herrschaften sträuben sich gegen unsere Bitten diesen zu deaktivieren. Sie meinen, man kann das umgehen. Mir wurde zwar gesagt wie, aber leider habe ich darauf keinen Zugriff, kann da also nicht wirlich was unternehmen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Strato und kann mir dazu weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus.
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Da kann ich mich ja freuen!!!
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Echt ärgerlich, Strato weigert sich vehement! Erst so viel Geld kassieren, und dann DAS! *grummel*
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Presidente
Mitglied
Beitrag von Presidente »

Fabrizio hat geschrieben:Wie ich mit großer Hilfe von Mario Siebert (Vielen Dank!) feststellen durfte, ist unser Attachment-MOD einwandfrei installiert. Es liegt am safe_mode=ON von Strato und die Herrschaften sträuben sich gegen unsere Bitten diesen zu deaktivieren. Sie meinen, man kann das umgehen. Mir wurde zwar gesagt wie, aber leider habe ich darauf keinen Zugriff, kann da also nicht wirlich was unternehmen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Strato und kann mir dazu weiter helfen?
Ich war bis vor kurzem mit meinem Forum auch bei Strato und hatte dasselbe Problem mit dem Attachment Mod, auch bei mir wollten sie safe_mode nicht deaktivieren deshalb bin ich nach all-inkl.com gewechselt da ist safe_mode deaktiviert kann ich nur empfehlen Super Support und Super Schnelle Server!!!! 8)

Presidente
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Presidente hat geschrieben:
Fabrizio hat geschrieben:Wie ich mit großer Hilfe von Mario Siebert (Vielen Dank!) feststellen durfte, ist unser Attachment-MOD einwandfrei installiert. Es liegt am safe_mode=ON von Strato und die Herrschaften sträuben sich gegen unsere Bitten diesen zu deaktivieren. Sie meinen, man kann das umgehen. Mir wurde zwar gesagt wie, aber leider habe ich darauf keinen Zugriff, kann da also nicht wirlich was unternehmen.

Ich war bis vor kurzem mit meinem Forum auch bei Strato und hatte dasselbe Problem mit dem Attachment Mod, auch bei mir wollten sie safe_mode nicht deaktivieren deshalb bin ich nach all-inkl.com gewechselt da ist safe_mode deaktiviert kann ich nur empfehlen Super Support und Super Schnelle Server!!!! 8)

Presidente
Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde mal schauen, was sich da machen lässt. :-)
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Hi,
Fabrizio hat geschrieben:Es liegt am safe_mode=ON von Strato und die Herrschaften sträuben sich gegen unsere Bitten diesen zu deaktivieren. Sie meinen, man kann das umgehen. Mir wurde zwar gesagt wie, aber leider habe ich darauf keinen Zugriff, kann da also nicht wirlich was unternehmen.
Wie soll das gehen? Hast du diese Infos noch?
Ich bin auch bei Strato und will den AttachmentMod installieren!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“