jemand erklären was das zubedeuten hat?geliefertes Argument ist nicht ein gültiges Resultatshilfsmittel MySQL in....
Danke
jemand erklären was das zubedeuten hat?geliefertes Argument ist nicht ein gültiges Resultatshilfsmittel MySQL in....
Dann schau mal hier dort steht alles. Ich habe mal die Meldung ins Deutsche übersetzt.derHund hat geschrieben:^^
kannst du mal die englische fehlermeldung posten? und ein wenig code dazu?
Danke für den Link mal sehen was ich dabon gebrauchen kann. Wenn ich nicht weiter weis kann du noch mal dein Glaskugel fragenPyramide hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt mir, daß die nicht übersetzte Fehlermeldung diese ist: http://www.php-faq.de/q/q-fehler-mysql-result.html
MySQL kann den Query nicht ausführen, weshalb mysql_query() dir nicht den Rückgabewert liefert den mysql_fetch_*() erwartet.rcbcom hat geschrieben:So jetzt weiss ich nich mehr weiter aber was hat da mit dem hier zu tun wie kann ich den Fehller entfernen? Könnt hier mal schauen
Nicht ganz. Obiges ist eine php-Fehlermeldung. Bei einer SQL-Fehlermeldung gibt er immerhin nochmal den Ort an ("You have an error in .... near 'WHERE").Pyramide hat geschrieben:Das wird er leider auch nicht verstehen, denn das ist exakt das selbe was auf der Seite steht, zu der ich den Link gepostet hatte.
VergleicheD@ve hat geschrieben:Nicht ganz. Obiges ist eine php-Fehlermeldung. Bei einer SQL-Fehlermeldung gibt er immerhin nochmal den Ort an ("You have an error in .... near 'WHERE").
mitjensemann hat geschrieben:MySQL kann den Query nicht ausführen, weshalb mysql_query() dir nicht den Rückgabewert liefert den mysql_fetch_*() erwartet.
Bau mal ein echo mysql_error(); ein und guck wie die Fehlermeldung aussieht.
de.comp.lang.php.* FAQ hat geschrieben:Die Funktion mysql_query() liefert als Ergebnis 0 bzw. false, wenn die gesendete Query ungültig oder syntaktisch falsch ist. Es ist notwendig, diesen Fall abzufangen um die Meldung zu verhindern. Mit den Funktionen mysql_error() und mysql_errno() kann man auf die letzte Fehlermeldung bzw. die letzte Fehlernummer des MySQL-Servers zugreifen, wodurch sich die Fehlerursache meist leicht ermitteln lässt.
Hat das jetzt was mit meine SQL Version zu tun oder ist der Syndax falsch??1064:You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1