Hallo,
ich hab mich durch alle möglichen MODs durchgewühlt aber nichts passendes gefunden.
Ich suche eine Modifikation bei "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" die so funktioniert,
das auch schon bestehende Beiträge
die aber nachträglich editiert worden sind, auch als neuer Beitrag seit dem letzen Besuch angezeigt werden.
Gibts das schon bzw. kann man das evtl. leicht einbauen ?
ich könnte mir vorstellen das man schon beim Absenden eines editierten
Artikels diesen auf neu setzen müßte.
Dazu wäre vmtl. auch eine Änderung des Artikeldatums nötig.
Ciao,
Tiker
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ..
damit solltest du das hinbekommen ...
[2.0.x] Unread Post Information 2 Database V2 *emc
Markus
damit solltest du das hinbekommen ...
[2.0.x] Unread Post Information 2 Database V2 *emc
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Unread Post Information 2 Database V2 MOD
Hallo,
kann es sein, dass die DL Quelle für den - Unread Post Information 2 Database V2 - nicht mehr funktioniert??
Ich bekomme leider immer nur Fehlermeldungen wenn ich versuche, den Download oder die MOD Demo http://forum.bigrib.de/phpBB2/viewforum.php?f=35 von hier aufzurufen
kann es sein, dass die DL Quelle für den - Unread Post Information 2 Database V2 - nicht mehr funktioniert??
Ich bekomme leider immer nur Fehlermeldungen wenn ich versuche, den Download oder die MOD Demo http://forum.bigrib.de/phpBB2/viewforum.php?f=35 von hier aufzurufen