Chatbox von Smartor und Portal Mod Problem...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jkatten
Mitglied

Chatbox von Smartor und Portal Mod Problem...

Beitrag von jkatten »

Moin liebes Forum,

ich habe eine Frage an die geschätzte Fachwelt, da ich bei meiner Suche auf kein hilfreiches Theme gestoßen bin.

Problem ist, dass ich den Portal Mod eingebaut habe und nachträglich die Chatbox von Smartor einbauen wollte. Das hat auch eigentlich alles ganz gut geklappt, allerdings sehe ich unter der Chatbox im Portal nur zwei eckige Klammern, sonst nix. Das ist schon irgendwie doof. :) Problem ist, dass ich das sql-update gemacht habe, BEVOR ich den Chatbox_mod Ordner hochgeladen hatte. Ist das evtl. der Grund ?? Oder liegt ein anderes Problem vor ? bin die Anleitung 4x durchgegangen :-/

Vielen Dank für eure Hilfe !
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

für den MOD musstest du Änderungen an der lang_english/lang_main.php machen ... hast du die Änderungen auch in der lang_german/lang_main.php gemacht ?

Markus
jkatten
Mitglied

Beitrag von jkatten »

@ Markus:

[ externes Bild ]

Vielen Dank !! Hat geklappt...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“