hallo,
ich habe da mal eine frage zur suchfunktion:
meine user beschweren sich, dass es nicht möglich ist, sofort nach einer ausgelösten suche wieder eine neue gestartet werden kann. es kommt der hinweis, dass die nächste suche erst wieder in 30 sekunden möglich ist.
weiß jemand ob man das ändern kann bzw. welche auswirkungen dies hat ?
danke.
suchfunktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
In einem Standard phpBB hast du diese Funktion nicht.
Welche "Security" MOD hast du denn eingebaut?
Markus
In einem Standard phpBB hast du diese Funktion nicht.
Welche "Security" MOD hast du denn eingebaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
ich kenne den cBack tracker nicht ... aber hast du dort mal in den Features nachgesehen ob da sowas drin enthalten ist?
Markus
ich kenne den cBack tracker nicht ... aber hast du dort mal in den Features nachgesehen ob da sowas drin enthalten ist?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
gott