Signaturen werden in alten Beiträgen nicht angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tattergreis
Mitglied

Signaturen werden in alten Beiträgen nicht angezeigt

Beitrag von tattergreis »

Hi allerseits!

Ok, ich hab ziemlich lange gesucht aber nix dazu gefunden. Ist es normalerweise nicht so, dass wenn man sich eine Signatur erstellt oder die Signatur ändert, die neue Signatur in allen (auch den alten) Beiträgen angezeigt wird?

Nun, in meinem Forum ist das nicht (mehr!?) der Fall. Wenn ich die Signatur änder, dann wird die neue Signatur nur in den Beiträgen angezeigt die ich nach der Änderung schreib.

Ist das normal? Wie bekomm ich das hin, dass die Signatur gleich für alle Beiträge geändert wird?

greetz
tatter
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Doch, das ist weiterhin so. Allerdings hattest du vorher keine Signatur. Bei allen Beiträgen, die du während dieser Zeit geschrieben hast, war "Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)" nicht aktiviert.
Einfach editieren & aktivieren :wink:
tattergreis
Mitglied

Beitrag von tattergreis »

achso. Naja dann :/. Dankeschön!

greet
tatter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“