Nach Update auf 2.0.17 immernoch Fehler vorhanden!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
ahh ja...
so, dann ersetze doch mal nur die
so, dann ersetze doch mal nur die
Code: Alles auswählen
admin/pagestart.php mit einer ganz neuen und versuch es nochmal..
Hast du schon mal mehrere Browser ausprobiert?
also seit wann genau bzw. besser was hast du gemacht (wenn du es noch weißt) seitdem du das Admin - Menü nicht mehr aufrufen kann
es könnte aber wirklich am derzeitigen Admin- Template liegen. Alles andere funktioniert ja. Mach doch mal ein Backup von deinen jetzigen Admin- Templates- Dateien und kopier mal die Original SUB-Silver Datein in den jetzigen Ordner.
Evtl. kommst du dann wenigstens erst mal wieder ins ACP. Aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht.
also seit wann genau bzw. besser was hast du gemacht (wenn du es noch weißt) seitdem du das Admin - Menü nicht mehr aufrufen kann
es könnte aber wirklich am derzeitigen Admin- Template liegen. Alles andere funktioniert ja. Mach doch mal ein Backup von deinen jetzigen Admin- Templates- Dateien und kopier mal die Original SUB-Silver Datein in den jetzigen Ordner.
Evtl. kommst du dann wenigstens erst mal wieder ins ACP. Aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht.
-
- Mitglied
Habn Firefox am PC undn IE - mit beiden funzt es NICHT!!!gott hat geschrieben:Hast du schon mal mehrere Browser ausprobiert?
hab einfach das verzeichniss phpBB2/admin entleert und wieder aufgefüllt..seitdem funzt der Link nicht mehr richtig. hab seitdem er nimma geht nur euren anweisungen gefolgt.gott hat geschrieben: also seit wann genau bzw. besser was hast du gemacht (wenn du es noch weißt) seitdem du das Admin - Menü nicht mehr aufrufen kann.
also den ordnern subSilver/admin backupen und neu uploaden?? Es geht mit meinem zweiten Style (Morpehus blue) ebenso NICHT!!!gott hat geschrieben: es könnte aber wirklich am derzeitigen Admin- Template liegen. Alles andere funktioniert ja. Mach doch mal ein Backup von deinen jetzigen Admin- Templates- Dateien und kopier mal die Original SUB-Silver Datein in den jetzigen Ordner.
ach so- sind beim upload vom ADMIN- Ordner die Zugriffsrechte richtig gesetzt worden? CHMOD mal alles auf 755 bzw. 777Es geht mit meinem zweiten Style (Morpehus blue) ebenso NICHT!!!
Es liegt wohl doch am Admin Ordner- index.php ist sicherlich da, oder..
Ansonsten gibt es da nicht viel zu konfigurieren; so richtig finde ich auch keine lösung; aber das klappt schon noch, tom!
muss echt ne Kleinigkeit sein