Hallo zusammen
ich bin Neuling und suche ein MOD für Altersnachweis?
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Altersnachweis MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
auch diesem Wunsch
Dazu kannst Du den MOD Alterskontrolle einbauen !
Zum Einbau siehe KB:modsfaq !
auch diesem Wunsch
kann entsprochen werden.dirk68 hat geschrieben:... und suche ein MOD für Altersnachweis?

Zum Einbau siehe KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hinweis
Hallo Xwitz,
zumindest ist diese Art der Alterskontrolle für sicherlich mehr als 95% aller Boards akzeptabel, da ja zum Nulltarif !
Wer es XXL-Boardbetreiber juristisch einwandfrei und überprüft haben möchte muss den Antragstellern einer Boardmitgliedschaft z.B. das kostenpflichtige PostIdentVerfahren auferlegen !
zumindest ist diese Art der Alterskontrolle für sicherlich mehr als 95% aller Boards akzeptabel, da ja zum Nulltarif !

Wer es XXL-Boardbetreiber juristisch einwandfrei und überprüft haben möchte muss den Antragstellern einer Boardmitgliedschaft z.B. das kostenpflichtige PostIdentVerfahren auferlegen !

Viele Grüße - gloriosa 

@ gloriosa, stimmt natürlich, wenn die Alterskontrolle nicht wirklich nötig und nur dafür da ist, mit einer gewissen Sicherheit, Kleinkinder o.ä. auszusperren, reicht das.
Ich habe mich in letzter Zeit eindeutig zu viel mit dem deutschen Recht beschäftigt
, aber was will man machen als "Webmaster".
Es kann aber auch nicht schaden, mal darauf hinzuweisen.
Ich habe mich in letzter Zeit eindeutig zu viel mit dem deutschen Recht beschäftigt

Es kann aber auch nicht schaden, mal darauf hinzuweisen.