hallo zusammen,
wie erreiche ich es das ein benutzer nach einer falschen eingabe vom passwort auf eine von mir definierte seite weitergeleitet wird?
für eine antwort wäre ich sehr dankbar!
Weiterleitung - Falsches PW
Hi ...
schau mal in die login.php und suche nach redirect
Markus
schau mal in die login.php und suche nach redirect

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Wo loggst du dich denn ein? (index, portal oder login.php)
Markus
Wo loggst du dich denn ein? (index, portal oder login.php)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi such mal nach folgendem Codestück
und änder es in
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
'META' => "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"3;url=login.$phpEx?redirect=$redirect\">"));
$message = $lang['Error_login'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_login'], "<a href=\"login.$phpEx?redirect=$redirect\">", '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_index'], '<a href="' . append_sid("forumindex.$phpEx") . '">', '</a>');
message_die(GENERAL_MESSAGE, $message);
Code: Alles auswählen
header('Location: fehler.php');
die();