Bei login / Logout ERROR 404... aber eingeloggt ist man..?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei login / Logout ERROR 404... aber eingeloggt ist man..?!?
Mein Board habe ich gestern installiert, geht soweit. Seit heute jedoch kommt ein ERROR 404 wenn ich mich einlogge, auslogge oder in den Admin-Bereich gehen will. Woran kanns liegen?
Bin eine absolute Null was PHP, TPL und sonstige Dingsbums angeht, bitte sprecht langsam und in Deutsch mit mir 
Hi ...
das hast du mit Sicherheit einen Fehler in den Domain-/Cookieeinstellungen.
Kommst du denn noch in den Adminbereich?
Dann sollte das hier helfen ... KB:login
Ansonsten brauchst du KB:phpmyadmin
Markus
das hast du mit Sicherheit einen Fehler in den Domain-/Cookieeinstellungen.
Kommst du denn noch in den Adminbereich?
Dann sollte das hier helfen ... KB:login
Ansonsten brauchst du KB:phpmyadmin
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen