Suche Design

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
123teddy321
Mitglied
Suche Design

Beitrag von 123teddy321 »

hallo
weiß von euch zufälig wo man soein design herbekommt:

http://www.db.de/site/bahn/de/unternehm ... tions.html

oder kann zufällig jemand kostenlos eines erstellen (sieht irgendwie nicht soo schwer aus)!

wäre euch echt sehr dankbar!

MfG
fb
gloriosa
Mitglied

Re: Suche Design

Beitrag von gloriosa »

123teddy321 hat geschrieben:oder kann zufällig jemand kostenlos eines erstellen (sieht irgendwie nicht soo schwer aus)!
Hallo,
das Design ist per Copyright geschützt. Wer es also nachbaut bekommt irgendwann unangenehme Post von unnachgiebigen Rechtsanwälten. :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
123teddy321
Mitglied

es soll ja auch nicht genauso aussehen, sondern nur so ähnlich!
ich weiß schon, dass das gánze geschützt ist!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

gesehen habe ich sowas in der Art noch nicht. Such dir einfach ein Template welches ungefähr passt ... und dann musst du das ganze eben selbst anpassen bis du damit zufrieden bist.

Ich glaube nicht dass du jemanden findest der dir das mal eben schnell zusammenbastelt. Auch wenn es einfach aussieht ... da steckt Zeit und Arbeit drin :wink:

Markus
123teddy321
Mitglied

naja ich habe mir jetzt für ein wwenig geld jemanden "gemietet", der mir eines macht, auch soo schön, und auch gleich alles codet! kostet halt sein geld naja aber was solls!?
ist ja für die gemeinschafT! :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“