Abstand

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xsit
Mitglied

Abstand

Beitrag von xsit »

Hi..

ich habe die Forensuche genutzt! Konnte aber nichts konkretes finden.

Habe folgendes Problem:

Nutze phpbbplus. In der Forenuebersicht werden die einzelnen Foren mit Abstand dargestellt. In den verschiedenen Unterforen sind diese zusammen dargestellt. Wie kann ich das aendern. Ich moechte den Abstand in der Hauptansicht nicht haben.

Weil man sich unter dem hier nich viel vorstellen kann, hab ich mal zwei Screenshots gemacht. Der Erste zeigt das Problem und das Zweite wie ich es gerne haette ;)

Waere schoen wenn mir jemand naeher bringen koennte wie ich das aendern kann.

Danke!

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte die index_box.tpl
KB:datei

Markus
xsit
Mitglied

Beitrag von xsit »

Besten Dank.

Hab es gerade anders geloest. Ich habe zunaechst eine Kategorie erstellt und meine Foren dann darunter aufgebaut.

Vorher hatte ich die Foren "direkt" erstellt.

So ist es nun ok. Die index_box.tpl hatte ich durchsucht. Nichts gefunden. Vielleicht war ich aber auch einfach nur blind. Ich verlinke mal die Datei. Ist im Urzustand und ich habe auch nichts daran veraendert.

Wer will kann es sich gerne anschauen aber wie gesagt. Bin nun auch so happy. :)

http://sinnlos.de/index_box.tpl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“