Timer, Counter, Restzeitanzeige bis Datum X

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Knut_Buddnase
Mitglied

Timer, Counter, Restzeitanzeige bis Datum X

Beitrag von Knut_Buddnase »

Guten Morgen,

ist es möglich in einem PHPBB Forum auf der Startseite oder innnerhalb eines Beitrages ein Datum einzutragen, zum Beispiel 24.12.2005 und dann immer die aktuelle Restzeit z.B. in Tagen anzuzeigen?

Also wenn wir beim oben genannten Beispiel bleiben, soll angezeigt werde: "Es sind noch XX Tage bis Weihnachten".

Gruß

Martin
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Hallo,
Du suchst bestimmt sowas hier:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=79
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Knut_Buddnase
Mitglied

Beitrag von Knut_Buddnase »

Aufgrund der Beschreibung würde ich Dir da zustimmen :)
Aber wo finde ich denn ein Beispiel? Irgendwie bin ich blind. Hast Du evt. einen direkten Link auf eine Beispielseite?

Gruß
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Knut_Buddnase hat geschrieben:Aufgrund der Beschreibung würde ich Dir da zustimmen :)
Aber wo finde ich denn ein Beispiel? Irgendwie bin ich blind. Hast Du evt. einen direkten Link auf eine Beispielseite?

Gruß
Nein, hab leider keine Demo-Seite sowie Screenshots gefunden.
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“