Hallo,
in der overall_header steht folgender Code:
<title>{PAGE_TITLE}</title>
Für {PAGE_TITLE} wird ja folgendes ausgegeben:
<title>Thema anzeigen - [Titel des Themas]</title>
Wie bekomme ich das "Thema anzeigen - " aus dem Titel, sodass nur noch der Titel des Themas ausgegeben wird?
Wie bekomm ich das "Thema anzeigen" aus dem Titel?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ..
suche in der viewtopic.php
ersetze mit:
Markus
suche in der viewtopic.php
Code: Alles auswählen
$page_title = $lang['View_topic'] .' - ' . $topic_title;
Code: Alles auswählen
$page_title = $topic_title;
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo
Kann man sich das mal anschauen?
Wo genau wird denn eine Überschrift/ein Titel nach diesem Schema angezeigt? [ externes Bild ]tiger87 hat geschrieben:Und wie bekomm ich bei der Discription von dieser Schreibweise:
Kategorie :: Forum :: Titel
...
Kann man sich das mal anschauen?
-
- Mitglied
Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe... Funktioniert das auch um aus dem Titel das Index zu entfernen? (<title>Index - ......</title> das Index soll weg, aber zB <title>Suche - ...</title> soll da bleiben.Markus67 hat geschrieben:Hi ..
suche in der viewtopic.phpersetze mit:Code: Alles auswählen
$page_title = $lang['View_topic'] .' - ' . $topic_title;
MarkusCode: Alles auswählen
$page_title = $topic_title;
mfg
Killer
Der Mensch möchte über die Technik regieren, aber er schafft es nicht mal sein Werk zu beherschen.....
http://www.planet-killerjoe.de
http://www.planet-killerjoe.de