foren statistik extern "Wer weiß wie es geht melden&quo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
greecesakis
- Mitglied
foren statistik extern "Wer weiß wie es geht melden&quo
hallo suche jemanden der mir sagen kann ich wie ne foren statistik extern auf meine hp bekomme....
hab schon was gemacht aber scheint nicht richtig zu sein ... hab meine index.php index_body.tpl overall_header.tpl page_header.php
umstrukturiert und sehe auch nur noch meine statistik ohne graphiken forum usw.....
aber weiss jetzt nicht wie ich es auf meine hp bringen soll ....
www.o-antras.com heisst meine hp dort soll dann meine statistik auftauchen
kann jemand genaueres sagen oder hat jemand schonma sowas gemacht???? würd mich freuen
DANKE
hab schon was gemacht aber scheint nicht richtig zu sein ... hab meine index.php index_body.tpl overall_header.tpl page_header.php
umstrukturiert und sehe auch nur noch meine statistik ohne graphiken forum usw.....
aber weiss jetzt nicht wie ich es auf meine hp bringen soll ....
www.o-antras.com heisst meine hp dort soll dann meine statistik auftauchen
kann jemand genaueres sagen oder hat jemand schonma sowas gemacht???? würd mich freuen
DANKE
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: foren statistik extern "Wer weiß wie es geht melden
Soll das heissen, du hast Kopien dieser Dateien erstellt, darin dann so lange "rumgefummelt", bis nur noch ein eine reine Statistik auszugegeben wird? Und das funktioniert im Ordner des Forums auch??greecesakis hat geschrieben:hab schon was gemacht aber scheint nicht richtig zu sein ... hab meine index.php index_body.tpl overall_header.tpl page_header.php
Dann musst du wahrscheinlich nur den $phpbb_root_path anpassen. Ganz oben müsste dein Script also in etwa so aussehen:
Code: Alles auswählen
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = 'forum/';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx); Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
greecesakis
- Mitglied
da ich net viel ahnung hab von php hab ich es ma so gemacht .. ist aber bestimmt nicht der richtige weg stimmts???
hab es erstma im forum ordner gespeichert dort funzt es
aber extern hab ich es noch nicht hinbekommen
ja er zeigt es an kannst ja mal reinschauen ist nur auf griechisch aber egal
http://www.o-antras.com/forum/index2.php
....
hab es erstma im forum ordner gespeichert dort funzt es
aber extern hab ich es noch nicht hinbekommen
ja er zeigt es an kannst ja mal reinschauen ist nur auf griechisch aber egal
http://www.o-antras.com/forum/index2.php
....
Zuletzt geändert von greecesakis am 20.10.2005 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
greecesakis
- Mitglied
-
greecesakis
- Mitglied
heyyy es geht jaaaaa
)))) ....
aber sag mal ehrlich das ist schon umständlich so wie ich es gemacht hab oder??? kann ich diese ganzen dateien eigentlich in eine reinhauen???hab ja meine index datei www.o-antras.com
dort hab ich grafiken würde ja diese statistik auf nen hintergrund setzen
aber sag mal ehrlich das ist schon umständlich so wie ich es gemacht hab oder??? kann ich diese ganzen dateien eigentlich in eine reinhauen???hab ja meine index datei www.o-antras.com
dort hab ich grafiken würde ja diese statistik auf nen hintergrund setzen
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Was geht ??greecesakis hat geschrieben:heyyy es geht jaaaaa)))) ....
aber sag mal ehrlich das ist schon umständlich so wie ich es gemacht hab oder???
und solange ich mir deine Datei nicht anschauen kann(den Quelltext), kann ich dir auch nicht sagen ob das auch schlanker ginge
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
-
greecesakis
- Mitglied
-
greecesakis
- Mitglied