ja aber die ist auf dem server, steht bei mir in der liste mit drin
was mach ich nun????
Impressum :-) - erledigt!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ist die auch im richtigen Verzeichnis?
Schau nochmal in die Anleitung .... da ich nicht der große Freund vom EMI bin kann ich dir nicht 100%ig sagen wo die hochgeladen werden muss.
Markus
Schau nochmal in die Anleitung .... da ich nicht der große Freund vom EMI bin kann ich dir nicht 100%ig sagen wo die hochgeladen werden muss.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hat sich erledigt bis zum nächsten Fehler
Hinter dem Pfad htdocs sollte noch /phpBB2 stehen, das soll einer wissen
[
so nun habe ich es und nun habe ich das nächste Problem
Habe es jetzt 5xmal probiert mit htdocs *grrrrrrrrrrrrr* geht net
"Prüfe ausgewählte Schreibmethode
Teste FTP Zugriff...
1) Erfolgreich eingeloggt
FTP FEHLER: Konnte nicht welchseln zu htdocs
Du hast dich erfolgreich im Server eingeloggt, konntest aber nicht in das EasyMOD Verzeichnis wechseln (change directory = cd). Folgendes wird empfohlen:
Bist du sicher, dass du den korrekten Pfad angegeben hast? Unten findest du eine Verzeichnis-Auflistung deiner Dateien im FTP Root-Verzeichnis. Das FTP Root-Verzeichnis ist, einfach gesagt, das Startverzeichnis, wenn du zum FTP Server verbindest. Der Pfad zu deiner phpBB2 Installation sollte mit einem der unten genannten Verzeichnisse beginnen.
Verzeichnisnamen sind case-sensitive. Stelle sicher, dass das easymod Verzeichnis komplett kleingeschrieben ist.
In einigen *aber sehr seltenen* Fällen ist es möglich, dass du nicht mit dem richtigen FTP Server verbunden wirst. Gib den Hostnamen im FTP Server Feld und den Port im FTP Port Feld erneut an.
Einige Server haben Probleme mit dem passive mode, den EasyMOD standartmäsig benutzt. Wenn du das PHP FTP Erweiterungsmodul geladen hast, aktiviere diese Option in Schritt 1.
FTP Root Verzeichnis:
257 "/"
Verzeichnis Auflistung: dein FTP Pfad sollte mit einem der unten genannten Verzeichnisse beginnen
htdocs
logs
löschdatei
tmp"
so nun habe ich es und nun habe ich das nächste Problem
"Prüfe ausgewählte Schreibmethode
Teste FTP Zugriff...
1) Erfolgreich eingeloggt
FTP FEHLER: Konnte nicht welchseln zu htdocs
Du hast dich erfolgreich im Server eingeloggt, konntest aber nicht in das EasyMOD Verzeichnis wechseln (change directory = cd). Folgendes wird empfohlen:
Bist du sicher, dass du den korrekten Pfad angegeben hast? Unten findest du eine Verzeichnis-Auflistung deiner Dateien im FTP Root-Verzeichnis. Das FTP Root-Verzeichnis ist, einfach gesagt, das Startverzeichnis, wenn du zum FTP Server verbindest. Der Pfad zu deiner phpBB2 Installation sollte mit einem der unten genannten Verzeichnisse beginnen.
Verzeichnisnamen sind case-sensitive. Stelle sicher, dass das easymod Verzeichnis komplett kleingeschrieben ist.
In einigen *aber sehr seltenen* Fällen ist es möglich, dass du nicht mit dem richtigen FTP Server verbunden wirst. Gib den Hostnamen im FTP Server Feld und den Port im FTP Port Feld erneut an.
Einige Server haben Probleme mit dem passive mode, den EasyMOD standartmäsig benutzt. Wenn du das PHP FTP Erweiterungsmodul geladen hast, aktiviere diese Option in Schritt 1.
FTP Root Verzeichnis:
257 "/"
Verzeichnis Auflistung: dein FTP Pfad sollte mit einem der unten genannten Verzeichnisse beginnen
htdocs
logs
löschdatei
tmp"
Oh sagt mir doch gleich das ich es in einen anderen datei einfügen muss
Jetzt saßen wir zu zweit an diesem Fall
Oh war eine schwere Geburt
Bitte schließen
*in-deckung-geh* ich traue mich gar nicht mehr zu posten
aber irgendwie saß ich heute zu lange vor dem computer
ich kann die daten meiner Anschrift eingeben hochladen, aber da steht nichts
Bevor jemand schreit die gehört in den Ordner language deutsch genau dort habe ich es eingetragen gespeichert und hochgeladen
Aber es erscheint nichts
Ich glaube ich sollte schluss machen für heute
Bitte schließen
*in-deckung-geh* ich traue mich gar nicht mehr zu posten
aber irgendwie saß ich heute zu lange vor dem computer
ich kann die daten meiner Anschrift eingeben hochladen, aber da steht nichts
Aber es erscheint nichts
Ich glaube ich sollte schluss machen für heute