möchte "wer war da" mod gern ohne Zeitanzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
möchte "wer war da" mod gern ohne Zeitanzeige
Also ich habe den "wer-war-heute-da" mod reingebastelt, doch irgendwie finde ich da0 die Zeitanzeige zu indiskret ist.
Das kann man doch sicherlich irgendwo abschalten???
Kan mir da wer `n Tipp geben?
Das kann man doch sicherlich irgendwo abschalten???
Kan mir da wer `n Tipp geben?
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Code: Alles auswählen
#--- [ OPEN ] ---
index.php
#--- [ FIND ] ---
$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';
#--- [ REPLACE WITH ] ---
//$user_today .= ' (' . $lang['wwd_last'] . ' ' . create_date('H:i', $row['user_session_time'], $user_gmd) . ')';
#--- [ SAVE/UPLOAD ]---
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
-
Icemancool
- Mitglied
Also ich meine jetzt mal, daß der Mod nicht richtig läuft, bei mir:
Insgesamt sind 12 Benutzer (time 1 Stunde)
aber:
Heute waren bisher 22 Benutzer online...?
Das kann doch kaum sein, oder? Zumal heute Nacht nach 1 auch schon ca. 10 people online waren und das wohl kaum immer die gleichen IPs sind.
Mein Portal (fetch all) zeigt da wiederum eine ganz andere Zahl.
34 Gäste.
Kann mich da mal bitte einer schlauer machen?
aber:
Das kann doch kaum sein, oder? Zumal heute Nacht nach 1 auch schon ca. 10 people online waren und das wohl kaum immer die gleichen IPs sind.
34 Gäste.
-
Icemancool
- Mitglied
Ich verstehe nicht genau was Du meinst!beachgirl hat geschrieben:Also ich meine jetzt mal, daß der Mod nicht richtig läuft, bei mir:
aber:
34 Gäste.
Code: Alles auswählen
» Heute waren bisher 26 Benutzer online: 5 registrierte, kein versteckter und 21 Gäste. » %BENUTZER% » Der Rekord liegt bei 11 registrierten Benutzern gleichzeitig am 16.10.2005.Code: Alles auswählen
» Insgesamt sind 5 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 4 Gäste.» Der Rekord liegt bei 19 Benutzern gleichzeitig am Di 11.Okt,05 19:20.Gruß netzmeister
- netzmeister
Evtl. sind es Bots. ( http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=7 )beachgirl hat geschrieben:Aber scheinbar sind das immer die gleichen Nasen...
Gruß netzmeister