Hi Leute,
habe ein kleines Prob mit meinem Provider Strato und meiner phpBB Plus Version. Immer wenn ich auf ein Thema antworten möchte, steht ganz oben:
Parse error: parse error, unexpected $ in /mnt/be2/01/517/00000004/htdocs/phpBB2/includes/template.php(151) : eval()'d code on line 42
Jemand der sich gut mit PHP auskennt, meinte zu mir es könnte an dem aktivierten SAfe Mode bei Strato liegen. Kann man den irgendwie deaktivieren, oder die Fehlermeldung entfernen. Es funktioniert ja eigentlich.
Strato AG und php Plus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Strato AG und php Plus
Ich war bis vor kurzem auch bei Strato und hatte dort das Plus installiert bei mir kam derselbe Fehler, es lag am safe mode, jetzt bin ich zu all-inkl.com gewechselt da läuft das Plus ProblemlosNIGHTRED hat geschrieben:Hi Leute,
habe ein kleines Prob mit meinem Provider Strato und meiner phpBB Plus Version. Immer wenn ich auf ein Thema antworten möchte, steht ganz oben:
Parse error: parse error, unexpected $ in /mnt/be2/01/517/00000004/htdocs/phpBB2/includes/template.php(151) : eval()'d code on line 42
Jemand der sich gut mit PHP auskennt, meinte zu mir es könnte an dem aktivierten SAfe Mode bei Strato liegen. Kann man den irgendwie deaktivieren, oder die Fehlermeldung entfernen. Es funktioniert ja eigentlich.
LG Candy
- Kellergeist2
- Mitglied
Safe Mode ist kein Mod für phpBB, sondern eine Konfigurations-Einstellung des Webservers, wie php-Scripte behandelt werden sollen.
Das kannst du nicht ändern, da es von Strato eingestellt wurde.
Das kannst du nicht ändern, da es von Strato eingestellt wurde.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]