Sers,
ich wäre echt dankbar wen mir jemand sagen könnte ob Easymod
mit dem Template "Blue Trance phpBB Style " auf dieser Seite funzt:
http://www.vbdesigns.de/styles_phpBB2.php
Welche Template/Mod-Kombinationen funktionieren mit Easymod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Ob es dir was bringt weiss ich nicht ... aber anders gehts nicht
Die neueren Versionen vom EMI suchen nach subSilver ... ist kein subSilver vorhanden bricht die Installation ab.
Also musst du die Dateien vom EMI anpassen ... sonst klappts nicht
Markus
Ob es dir was bringt weiss ich nicht ... aber anders gehts nicht

Die neueren Versionen vom EMI suchen nach subSilver ... ist kein subSilver vorhanden bricht die Installation ab.
Also musst du die Dateien vom EMI anpassen ... sonst klappts nicht

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
ich persönlich mag den EMI auch nicht ... von daher würde ich die MOD's sowieso selbst einbauen ... mus mit ein bischen Sorgfalt und Sicherungskopien in der Hinterhand (von den Dateien die man bearbeitet) kann sowieso nichts schiefgehen ... und den Lerneffekt sollte man auch nicht verachten ... aber das ist alles Ansichtssache
Markus
ich persönlich mag den EMI auch nicht ... von daher würde ich die MOD's sowieso selbst einbauen ... mus mit ein bischen Sorgfalt und Sicherungskopien in der Hinterhand (von den Dateien die man bearbeitet) kann sowieso nichts schiefgehen ... und den Lerneffekt sollte man auch nicht verachten ... aber das ist alles Ansichtssache

Markus
Hallo,
ich habe alles bei meinem Template so ausgeführt wie von AWSW angegeben.
Nun hat sich eine Farbe in meinem Template verändert.
Kann mir wer sagen wie ich diese Farbe wieder zurückändern kann?
Siehe Bild : http://img54.imageshack.us/img54/8666/sieheeo3.jpg
Siehe auch original : www.apple-info.de
Alles Farben 1 waren so wie 2.
Ich will nun alle so wie Farbe 2
Danke
Thurni
ich habe alles bei meinem Template so ausgeführt wie von AWSW angegeben.
Nun hat sich eine Farbe in meinem Template verändert.
Kann mir wer sagen wie ich diese Farbe wieder zurückändern kann?
Siehe Bild : http://img54.imageshack.us/img54/8666/sieheeo3.jpg
Siehe auch original : www.apple-info.de
Alles Farben 1 waren so wie 2.
Ich will nun alle so wie Farbe 2
Danke
Thurni