Felder nicht ausgefüllt -> Leerraum in Anzeige verhindern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ClientQuit
Mitglied

Felder nicht ausgefüllt -> Leerraum in Anzeige verhindern

Beitrag von ClientQuit »

Habe mal eine Frage.
Ich habe die Mods "Multiple Ranks", "Gender" und "Birthday" eingebaut. Bei den Usern die weder einen speziellen Rang, noch Geschlecht/Geburtsdatum/Wohnort angegeben haben ergeben sich in der viewtopic.php im Miniprofil neben dem Beitrag große Abstände zwischen Avatar Username und Rangbild.

Ich habe versucht die viewtopic_body.tpl zu bearbeiten <br />s entfernt, woanders hingefügt, aber es scheint so zu sein, dass es automatisch eine Lücke gibt, bei nicht ausgefüllten Angaben. Wie kann ich das "stopfen", dass alle Angaben, die angegeben worden sind normal untereinander stehen und auch dass im Profil der User nicht ausgefülllte Angaben nicht angezeigt werden? Ebenso für die viewprofile.tpl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“